Feedback

Katholisches Klinikum Koblenz-Montabaur - Marienhof

Die Clowndoktoren zaubern jedem, der ihnen begegnet, ein Lächeln ins Gesicht.
Unsere Kinder vergessen während des Besuches eine Zeitlang ihre Schmerzen und nehmen begeistert an den Aktionen der Clowns teil.
Wir freuen uns über jeden Besuch.
 
Martina Haas
Pflegedienstleistung

Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein gGmbH - Koblenz - Kemperhof

Auf die Ferne bleibt der Blick bei den zwei Personen im weißen Kittel nur an den feuerroten Haaren hängen. Zwei neue Kolleginnen, noch dazu mit einer so auffälligen Frisur, und keiner weiß davon? Doch schnell kommen weitere Ungereimtheiten zum Vorschein: ein großer, in die Jahre gekommener, bunt beklebter Koffer, riesige Schuhe, Flicken auf den Hosen und eine grotesk große Brille. Damit ist klar, es sind nicht übliche Kinderärztinnen und Kinderärzte im Patientenzimmer der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Koblenz. Es sind die Clowndoktoren.
 
Das hätte eigentlich auch schon vor der Tür auffallen können, denn grelles Tröten, Trommelwirbel und nachfolgend lautes Gekicher, das ist im üblichen Klinikbetrieb doch eher selten. Und genau diese Bereicherung um Quatsch und Klamauk in einer Welt, in der es genügend ernste Themen gibt, das ist es, was das Team der Klinik zu schätzen weiß, wenn die WeKISS-Doktoren zur Visite kommen.
 
Die Miarbeiterinnen und Mitarbeiter sagen danke und wünschen sich noch viele Jahr der freundschaftlichen Zusammenarbeit von den einen mit den anderen Pflegekräften und Doktoren!
 
Priv. Doz. Dr. med. Nüßlein
Chefarzt

Clowndoktoren
Clowndoktoren
Clowndoktoren
Clowndoktoren
Clowndoktoren
Clowndoktoren
Debug löschen