Hier finden Sie Hilfe

KISS Mainz

SEKIS Trier

WeKISS

KISS Pfalz

Tel.: 06323 - 989924

Angst und Panik, Limburgerhof

Die Angst beherrscht Deinen Alltag? Dich versteht keiner, Du willst aber darüber reden? In der Gruppe ist jeder willkommen, der das ändern will. Hier kannst Du Dich mit Betroffenen austauschen und mal so richtig loslassen. Hier bekommst Du Informationen, Unterstützung und viele Tipps für den Alltag, den Beruf und die Familie. Wir sprechen über Probleme und Erfahrungen. Egal ob Angst oder Panikattacken, nur vorübergehend oder schon viele Jahre. Die Gruppe ist kostenlos, und wir treffen uns freiwillig und anonym.

Arbeitsschwerpunkte:
• gegenseitige Unterstützung
• Erfahrungsaustausch
• Umsetzung Erlerntes aus der Therapie

Treffen:
Jeden 2. + 4. Donnerstag im Monat
ab 19.00 - 21.00 Uhr
Jugendzentrum, Hans-Sachs-Str. 21, Limburgerhof

Kontakt zur Gruppe

Doris Hofscheuer
Tel: 06236-4620853
E-Mail: jendaya@gmx.de

oder KISS Pfalz Selbsthilfetreff Pfalz e.V. Tel: 06323-989924

Debug löschen