Hier finden Sie Hilfe

KISS Mainz

SEKIS Trier

WeKISS

KISS Pfalz

Tel.: 06323 - 989924

"Border-Landau" - Selbsthilfegruppe für Menschen mit Borderline (aktuell nur online)

Du stehst häufig unter Hochanspannung und weißt nicht, was du gerade fühlst?
Werde Teil der neu gegründeten Selbsthilfegruppe „Border-Landau“ für Menschen ab dem 18. Lebensjahr mit einer Borderline Persönlichkeitsstörung.
Ein Austausch über gezielte, sowie eigenausgesuchte Themen soll dir im Alltag helfen, einen besseren Umgang mit Hochanspannung zu erlernen. Gemeinsam werden wir Fertigkeiten „Skills“ entwickeln und uns die Basisemotionen näher anschauen. Dabei werden wir uns an dem DBT-Modul orientieren, jedoch gleichzeitig auf eure individuellen Bedürfnisse eingehen. Ich freue mich auf dich!

Arbeitsschwerpunkte:
• Austausch Betroffener mit Orientierung am DBT-Konzept
• Emotionsregulation / Stresstoleranz
• Compassion mit mir und anderen
• soziale Kompetenzen
• Umgang/Lösungsstrategien von Problemverhalten
• keine angeleitete oder psychologisch betreute Gruppe

Treffen:
• Samstags alle zwei Wochen, 18:00 Uhr (Änderungen sind noch möglich)
• online per Videochat

Kontakt zur Gruppe

Juliane
E-Mail: border-landau[at]t-online.de

Debug löschen