Hier finden Sie Hilfe

KISS Mainz

SEKIS Trier

WeKISS

KISS Pfalz

Tel.: 06323 - 989924

Corona-Erkrankte/-Langzeitfolgen - Annweiler

NEUE GRUPPE

Ehemalige Covid-19- Patienten haben noch Monate nach der Infektion Langzeitfolgen und anhaltende Beschwerden. Manche erfahren in ihrem Umfeld Ablehnung und fühlen sich einsam. Auch für die Angehörigen der Erkrankten ändert sich das tägliche Leben. In unserer Post-Covid-Gruppe „Das Leben danach“ für ehemals Erkrankte möchten wir in einer Kleingruppe uns austauschen, uns zuhören und uns gegenseitig Halt geben.

Die Teilnahme an einer Selbsthilfegruppe ersetzt keine Therapie.

Arbeitsschwerpunkte:
• Erfahrungsaustausch
• gegenseitige Unterstützung

Treffen:
Die Gruppe wird neu aufgebaut. Interessenten melden sich bitte bei der Gruppensprecherin, bei der sie auch Ort und Zeitpunkt des 1. Treffen erfahren.

Kontakt zur Gruppe

Anna
Telefon: 0176-46738112 (SHG Nummer)
E-Mail: redetreff-annweiler[at]web.de

oder über:
KISS Pfalz Selbsthilfetreff Pfalz e.V.
Telefon: 0 63 23/989924, Mail: info[at]kiss-pfalz.de

Debug löschen