Hier finden Sie Hilfe

KISS Mainz

SEKIS Trier

WeKISS

KISS Pfalz

Tel.: 0651 141180

Junge Selbsthilfe: Depressed youth

Du fühlst dich alleine und unverstanden? Du möchtest dich nicht länger wegen deiner Probleme und Gedanken verstecken? Du möchtest mit anderen darüber sprechen, ohne verurteilt oder abgestempelt zu werden?
Dann bist du bei uns genau richtig!
 
Wir sind eine Gruppe von jungen Betroffenen (bis 35 Jahre), die in einem geschützten Rahmen Erfahrungen austauschen. Hierbei ist es dir überlassen, wieviel du davon preisgeben möchtest. Bei uns darf gelacht, aber auch geweint werden, ohne dass du dich dafür schlecht fühlen musst. Der Austausch in der Gruppe hilft dir, deine Probleme zu akzeptieren. Du merkst, dass du mit deinen Gedanken, Ängsten und Gefühlen nicht alleine bist.
 
Wir wissen, wie schwer es ist, den ersten Schritt zu machen. Daher ist es uns sehr wichtig, dich herzlich bei uns willkommen zu heißen.
 
Schreib´ uns gerne unter: D_youth@gmx.net

Debug löschen