Hier finden Sie Hilfe

KISS Mainz

SEKIS Trier

WeKISS

KISS Pfalz

Tel.: 0651 141180

Teamarbeit, Online-Treffen, Moderation

Selbsthilfegruppen bieten die Möglichkeit, persönliche Krisen besser zu bewältigen. Wie kommt ein gutes Miteinander in Gruppen zustande? Welche Regeln und Absprachen sind hilfreich und förderlich? Darum geht es in einer Fortbildung mit Ingrid Sauer, Diplom-Sozialpädagogin und Coach mit TZI-Ausbildung aus Newel.
 
In einer weiteren Fortbildung steht das Thema Teamarbeit im Mittelpunkt. Immer mal wieder stöhnen langjährige Gruppenleiter*innen, dass sie alles alleine machen müssen. Doch das muss nicht sein. Eine gute Teamarbeit kann gefördert werden. Mit Ingrid Sauer erfahren Sie wie die Zusammenarbeit gut gelingen kann.
 
Und die langjährige Referentin der SEKIS zeigt in einem weiteren Online-Workshop wie man Online-Treffen kreativ und lebendig gestalten kann.
 
Hier geht es zur Anmeldung.
 
Und hier zur Übersicht unseres Fortbildungsprogramms für Selbsthilfegruppen im ersten Halbjahr 2021:

Debug löschen