Hier finden Sie Hilfe

KISS Mainz

SEKIS Trier

WeKISS

KISS Pfalz

Tel.: 02663-25 40

Selbsthilfegruppe Depression Katzenelnbogen

Selbsthilfegruppe Depression wird in Katzenelnbogen gegründet

Das erste Treffen der neuen Selbsthilfegruppe für Menschen mit Depressionen findet am Mittwoch, dem 22. Januar, 17:30 Uhr, in der Fachklinik Katzenelnbogen, Aarstraße 17, 56368 Katzenelnbogen, im Konferenzraum statt. Eine Mitarbeiterin der Westerwälder Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe (WEKISS | DER PARITÄTISCHE) wird bei diesem Gründungstreffen anwesend sein um Organisatorisches zu besprechen und die Gruppengründung zu begleiten.
In Selbsthilfegruppen tauschen sich Menschen mit gleichen Anliegen aus, informieren sich und suchen gemeinsam nach Lösungen, um ihre Lebenssituation zu verbessern.
Gedacht ist die Gruppe für Menschen, die von einer Depression betroffen sind oder waren. Sie soll sich regelmäßig zu Gesprächstreffen, zu gemeinsamen Aktivitäten oder Unternehmungen verabreden.

Interessierte, die sich noch nicht angemeldet haben, sind herzlich willkommen. Die Anmeldung zur Teilnahme ist möglich, aber nicht verpflichtend. Ein Kostenbeitrag wird nicht erhoben.

Anmeldungen nimmt die WeKISS | DER PARITÄTISCHE gerne telefonisch entgegen unter 02663-2540 (Sprechzeiten Mo. 14-18 Uhr, Di. 9-12 Uhr, Mi., Do. 9-14 Uhr) oder per Mail unter info@wekiss.de

Kontakt zur Gruppe

Kontakt nur über die Kontaktstelle:

WeKISS | DER PARITÄTISCHE
PARITÄTISCHES Zentrum
Marktplatz 6
56457 Westerburg
Tel.: 02663-25 40
Fax: 02663-2667
E-Mail: info@wekiss.de

Debug löschen