Hier finden Sie Hilfe

KISS Mainz

SEKIS Trier

WeKISS

KISS Pfalz

Tel.: 02663-25 40

Selbsthilfegruppe "Löwenherz" - Depression, Angst, Borderline in Katzenelnbogen

Selbsthilfegruppe „Löwenherz“ – Depression, Angst, Borderline in Katzenelnbogen wurde gegründet

Die Westerwälder Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe (WeKISS | DER PARITÄTISCHE) hat eine Selbsthilfegruppe für Menschen gegründet, die von Depression, Angst oder Borderline betroffen sind. Das nächste Treffen findet am Mittwoch, dem 05. Februar um 17:30 Uhr im Konferenzraum der Fachklinik Katzenelnbogen, Aarstraße 17, 56368 Katzenelnbogen statt.
Neue Teilnehmende sind herzlich willkommen.
Gedacht ist die Gruppe für Menschen, die von einer Depression, einer Angststörung oder Borderline-Persönlichkeitsstörung betroffen sind oder waren.
Der allgemeine Wunsch der Anwesenden ist es, künftig Erfahrungen auszutauschen, Gleichgesinnte zu treffen, sich durch Gespräche zu entlasten und neue Wege zu finden, um sich selbst etwas Gutes zu tun, sowie Hilfsangebote und Möglichkeiten der Krisenintervention zu schaffen.

Interessierte, die sich noch nicht angemeldet haben, sind herzlich willkommen. Die Anmeldung zur Teilnahme ist möglich, aber nicht verpflichtend. Ein Kostenbeitrag wird nicht erhoben.

Anmeldungen nimmt die WeKISS | DER PARITÄTISCHE gerne telefonisch entgegen unter 02663-2540 (Sprechzeiten Mo. 14-18 Uhr, Di. 9-12 Uhr, Mi., Do. 9-14 Uhr) oder per Mail unter info@wekiss.de

Kontakt zur Gruppe

Kontakt nur über die Kontaktstelle:

WeKISS | DER PARITÄTISCHE
PARITÄTISCHES Zentrum
Marktplatz 6
56457 Westerburg
Tel.: 02663-25 40
Fax: 02663-2667
E-Mail: info@wekiss.de

Debug löschen